Über uns

Mein Name ist Martin Müller, Inhaber von Müller Werbedesign aus Egenhofen, Landkreis Fürstenfeldbruck (Bayern). Mit 18 Jahren habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht. Die Ausbildung habe ich in einer mittelständischen Druckerei mit Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung abgeschlossen! In meiner Ausbildungszeit konnte ich alle Abteilungen durchlaufen und habe so fundierte Kenntnisse in der Vorstufe, im Druck und in der Weiterverarbeitung erhalten.

Da ich mein Wissen nach der Ausbildung noch erweitern wollte, habe ich mich zur Weiterbildung zum Medienfachwirt entschieden. Diesen Studiengang habe ich neben meinem Beruf absolviert und nach dreijähriger Weiterbildung im Jahr 2011 erfolgreich abgelegt.

Seit 2010 bin ich im Marketing einer Firma mit 52 Mitarbeitern tätig. Hier bin ich für die gesamte Präsentation des Unternehmens in sämtlichen Medienformen wie die Gestaltung von Geschäftsausstattungen und Anzeigen über Präsentation im Radio bis hin zur Planung und Durchführung von Messeauftritten zuständig.

Im Jahr 2013 habe ich noch neben meiner Arbeit im Marketing die Weiterbildung zum IHK Webmaster und SEO absolviert.

Im Juli 2013 habe ich die Firma Müller Werbedesign gegründet. Diese betreibe ich seitdem erfolgreich als Nebentätigkeit.